Geschichte

Die Firma Reisedienst Mothes Obervogtland ist ein unabhängiges familiengeführtes Busunternehmen in Muldenhammer. Es wurde am 01.06.1980 von Algird Mothes als Taxiunternehmen gegründet.

Seit 1990 betreibt die Firma Reisedienst Mothes Obervogtland die Linien T51 und T71 im Linien und Schülerverkehr. Seit 1990 wir jährlich ein eigener Busreisenkatalog erstellt in dem Tages- und Mehrtagesfahrten angeboten werden.

Im Mai 2002 wir in der Auerbacher Innenstadt unser erstes Partner - Reisebüro eröffnet. Im November 2006 wir im Kaufland eine weitere Filiale eröffnet.

Der Linienverkehr wurde im Juni 2015 eingestellt. Wir konzentrieren uns mehr auf die Durchführung von Tages- und Mehrtagesfahrten. 

Fahrzeuge


Reisebus


Unser Reisebus ist ein Setra 416 HDH mit 42 Sitzplätzen mit 87 cm Sitzabstand für extra Beinfreiheit, Klimaanlage, WC, Bordküche, Microwelle, CD-Radio, Glaspanoramadach,

prev next